INTERIOR DESIGN

LUST AUF VERÄNDERUNG IN DEINEN 4 WÄNDEN?


  • Du spürst, dass es an der Zeit ist in deinen Räumen etwas zu verändern


  • Du fragst dich vielleicht, wie du die Möbel am besten stellen oder welche Farbe an die Wand soll?


  • Du wünschst dir mehr Geborgenheit und Komfort im Wohnbereich oder im Schlafzimmer. 


  • Aber irgendwie hast du keine Ideen. Und auch keine Zeit dir hunderte von Wohn-Zeitschriften oder Foren zu durchstöbern, um Impulse zu finden. Nur um dann festzustellen, dass es bei dir nicht passt.


Kein Problem!

Profitiere von meiner Erfahrung als Architektin und Interior Feng Shui Expertin im Gestalten von Häusern und Räumen. Und egal, ob du dein Haus umbauen oder renovieren möchtest oder einfach eine Veränderung brauchst. Gemeinsam finden wir die individuelle für dich passende Lösung für deinen Wohn- oder Arbeitsraum. 

Innenarchitektur soll nicht nur „Luxus“ sein, sondern für jeden bezahlbar. Deshalb helfe ich dir deinen Wunsch-Raum zu festgelegten Quadratmeter Preisen zu planen und zu gestalten.

Du kannst aus verschiedenen Modulen wählen und somit entscheiden, wie weit ich dich unterstützen und begleiten soll. Die einzelnen Module findest du hier. 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH:

Wir vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam die Aufgabenstellung und Fragen abklären.

Danach erstelle ich dir anhand deiner Wünsche, deiner Vorlieben und deiner Persönlichkeit individuelle Grundrißvarianten für deinen Wohlfühl(T)raum.

Der Versand der Planung erfolgt unkompliziert auf elektronischem Weg und es ist kein weiterer Zeitaufwand für dich notwendig.

Im Anschluss treffen wir uns wieder digital oder vor Ort zu einem Abstimmungsgespräch und zur Auswahl der gewünschten Variante deiner persönlichen Raumplanung.

Diese gibt es mit Grundriss und zusätzlich in einer 3D Vogelperspektive.  Damit du dir deinen neu gestalteten Raum auch gut vorstellen und dir ein Bild davon machen kannst. Und das ist noch nicht alles! 


Was dich noch erwartet, wenn du die Farbgestaltung dazu buchst:


Ich schlage dir anhand von Farbmustern ein paar Farbtöne für deinen Wunschraum vor. Gemeinsam wählen wir, die für dich passende Wandfarbe aus. Selbstverständlich erhältst du von mir den dazugehörigen Farbnamen oder Farbcode. Mit diesem Namen oder dem Code kannst du dir genau die von uns ausgewählte Farbe mischen lassen. Damit du immer wieder darauf zurückgreifen kannst, um stets den richtigen Ton zu treffen.

Die Planung erfolgt im Maßstab 1:50 und ist natürlich in Farbe. Das Auge isst bekanntlich ja mit. Für eine einfache und schnelle Umsetzung treffen wir uns nochmals zu einem Abschlussgespräch 


NA?

Hast du jetzt Lust bekommen auf ein schickes Wohnzimmer?  

Oder willst du dich in deinem Schlafzimmer rundum wohl fühlen, morgens frisch und munter aus dem Bett hüpfen? 



Nutze jetzt die Gelegenheit für dich, deinen Wunsch-Raum planen zu lassen. Spare dir Zeit, Nerven und Frust und lass dich von meinen individuellen Ideen überraschen. 

Hole dir gleich hier dein persönliches Angebot. 

ANGEBOT



Solltest du dir noch nicht sicher sein, ob mein Angebot etwas für dich ist, dann lass uns reden.

Melde dich zu einem kostenlosen SCHNUPPERGESPRÄCH an und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann und ob wir beide zueinander passen.


TERMIN