NICHT DIE VERGANGENHEIT BESTIMMT ÜBER DEINE ZUKUNFT, 

SONDERN DIE GEGENWART!

VERÄNDERE DEINE RÄUME - ES WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN!

ENTSCHEIDE DICH JETZT FÜR EINEN ANDEREN WEG!


ÜBER MICH


Hallo, ich bin Judith Bahle, Architektin und leidenschaftliche Interior Feng Shui Expertin. 

Expertin im gestalten von wunderbaren Räumen.
Räume, die nicht nur schön aussehen, sondern die sich unglaublich gut anfühlen.

Seit mehr als 20 Jahren liebe ich es, meine Expertise als Architektin mit dem klassischen Feng Shui zu kombinieren. Ich mache Analysen und Planungen von Häusern und entwickle Einrichtungskonzepte, die dabei helfen, dir ein optimales Umfeld zu schaffen. 

Richtig angewandt ist klassisches Feng Shui ein unglaubliches Werkzeug zur Verbesserung deiner Lebensumstände. Denn Räume beeinflussen uns und bereits kleine Veränderungen bewirken Großes.

In meinen Seminaren und Blogartikeln gebe ich rund um das Thema Feng Shui und Edelsteine viele Tipps zum Anwenden und Ausprobieren. Denn diese Art Veränderung kannst nur du selbst spüren und erleben.  

Judith Bahle

 




WIE KAM ICH ZU DEM WAS ICH TUE?


Seit mir 1998 das erste Mal Feng Shui begegnet ist, hat es mich nicht mehr losgelassen. Der Einfluss der gebauten Umgebung auf uns Menschen fand ich als Architektin unglaublich spannend. Ich habe alles gelesen, was mir so über das Thema in die Finger kam. 

Weil so viele Fragen offen geblieben sind, beschloss ich eine  2jährige Ausbildung im klassischen Feng Shui beim Infis Institut in Zürich zu machen.

In meinem langjährigen Tun habe ich dann meine ganz eigene Methode entwickelt. Wenn ich nach den Regeln des klassischen Feng Shui in Verbindung mit Wandfarben und Edelsteinen die Räume meiner Kunden optimiere, passieren oft kleine Wunder. Die Energie in den Räumen verändert sich in kurzer Zeit spürbar und ich sehe, wie es die Menschen positiv beeinflusst und unterstützt.

Dabei ist es egal, ob ich eine Wohlfühl-Atmosphäre in Wohnräumen oder Büroräume schaffe: 

  • Räume, für mehr Leichtigkeit und weniger Stress im Leben.
  • Räume, in denen man konzentrierter, produktiver arbeiten kann, die zu einem besseren Betriebsklima führen.
  • oder Räume, in denen man sich einfach geborgen und wohl fühlt

Und das ist meist mit wenig Aufwand, durch die Änderung von Kleinigkeiten, sozusagen an den "Akupunkturpunkten" des Raumes oder des Grundstücks ganz leicht möglich. 


PERSÖNLICHE DATEN

  • 1995 Abschluss des Architekturstudiums in Biberach
  • seit 1997 eigenes Planungsbüro Hochbau, ab 2000 zusätzlich Interior Design
  • 1998/99 Weiterbildung Feng-Shui
  • 2005 Abschluss der Ausbildung zur Feng Shui Beraterin am INFIS Institut, Zürich
  • 2011 Abschluss Ausbildung zur Lapis Vitalis Therapiestein-Beraterin
  • 2015 Abschluss Ausbildung zur Immobilienmaklerin (IHK)
  • 2020 Fortbildung zum zertifizierten Coach IICD


Ich schaffe dir Wow-Momente in deinem Leben!

Möchtest du wissen, ob ich dir weiterhelfen kann?

Dann buche dir hier jetzt dein kostenloses Erstgepräch von 20 Minuten!


TERMIN