FENG SHUI THE SPIRIT OF A BETTER LIFE

In 5 Schritten zu DEINEN Räumen mit Wow-Effekt! 



  • Hast du das Gefühl, du schwimmst immer gegen den Strom oder läuft dein Leben nach deinen Vorstellungen?
  • Ist dein Alltag mühsam und Energie zehrend oder gehen dir all deine Aufgaben leicht von der Hand?
  • Sehnst du dich nach einem Zuhause, dass dir Geborgenheit und Sicherheit schenkt?
  • Möchtest du Räume, die nicht nur schön sind, sondern dir auch Kraft und Energie geben und dich in deinem Leben unterstützen?
  • Räume mit Wow-Effekt?


 

Stell dir vor, du kannst endlich das Leben leben, dass du dir wünschst!

Heiße dein Leben willkommen!


FENG SHUI, DIE AKUPUNKTUR IM RAUM


Feng Shui ist eine ca. 5000 Jahre alte asiatisch, geomantische Energielehre, bei der die Kräfte der Natur für den Menschen genutzt werden. Dabei geht es um die Beobachtung von Zusammenhängen zwischen Landschaft, Gebäuden und Menschen. Speziell geht es darum, was für Entwicklungsmöglichkeiten ein Mensch selbst hat und wie ihn seine Wohn- und Arbeitsräume dabei unterstützen seine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Richtig angewandt ist klassisches Feng Shui ein unglaubliches Werkzeug zur Unterstützung deiner Potenziale und zur Verbesserung deiner Lebensumstände. Egal ob es sich dabei um deine Gesundheit handelt, deinen Erfolg oder deine Partnerschaft geht. 

Das geniale daran, wenn Feng Shui richtig angewandt wird, musst du nicht mal daran glauben. Es funktioniert immer! 

Manche Dinge sind wahr, ob man daran glaubt oder nicht! (Autor unbekannt)


ERKENNE DEN EINFLUSS DEINER WOHN- ODER ARBEITSUMGEBUNG 

Unsere Räume leben und haben damit Einfluss auf Körper und Psyche und somit auf das Wohlbefinden, die Motivation und die Leistungsfähigkeit eines Menschen.

Mit wenig Aufwand durch die Änderung von Kleinigkeiten, sozusagen an den „Akupunkturpunkten des Raumes“, kann ich – auch an bestehenden Häusern und Wohnungen – einen großen, positiven Effekt erzielen.

Somit kann ein hohes Maß an Raumharmonie erzeugt werden, die sich nicht nur auf die Wahrnehmung von Form, Farbe und Material beschränkt ist, sondern sich vielmehr auf der unbewussten Ebene abspielt. 

Möchtest du Räume, die nicht nur schön sind, sondern dir auch Kraft und Energie geben? Damit du dir das Leben gestalten kannst, wie du es möchtest? 

 


IST ES ENDLICH ZEIT . .

für eine tolle Beziehung

für mehr Zeit und Ruhe für dich


für mehr Gesundheit und Wohlgefühl


für mehr Spaß am Leben



Mein Plan für dich

 IN 5 SCHRITTEN ZU DEINEN RÄUMEN MIT WOW-EFFEKT


Schritt 1:  IST-ANALYSE 

Wie sieht dein Leben im Moment aus? Läuft alles rund? Wie sehen deine Räume momentan aus? Wo fehlt es?  Lebst du ein glückliches und erfülltes Leben? Hast du alles, was du dir für dein Leben wünscht? Wo stimmt es noch nicht?  


Schritt 2:   SOLL-ANALYSE 

Welche Wünsche und Bedürfnisse hast du? Wie soll dein Leben in Zukunft aussehen? Was soll sich ändern? Wobei sollen dich deine Räume unterstützen?


Schritt 3:  HAUS ANALYSE 

Nutze das Potenzial deines Hauses. Welche Potentiale hat dein Haus? Wo kann etwas verändert werden? Welche Bereiche sollen aktiviert werden? Wo kann es dich und dein Leben unterstützen? Welche Bereiche sind eher belastend oder fühlen sich nicht gut an?


Schritt 4:  MASSNAHMEN  

Ausarbeitung aller notwendigen Maßnahmen für deine Unterstützung. 


Schritt 5:  AUSGLEICH UND AKTIVIERUNGEN  

Aktivierung aller gewünschten Bereiche und vorhandenen Potenziale und Ausgleich von fehlenden Energien im Haus. 

 Mein Motto:  Einflüsse erkennen, reagieren, optimieren


In meiner Arbeit geht es um Schwingungen und Resonanzen. Ich habe mich als Architektin und Expertin für traditionelles Feng Shui auf die Schwingung von Häusern und Gebäuden und deren Auswirkungen auf den Menschen spezialisiert. Seit über 20 Jahren analysiere ich Grundrisse für meine Kunden und finde heraus welche positiven, aber auch negativen Einflüsse die Häuser auf Ihre Bewohner haben.  

Nur wenn du die Einflüsse deines Hauses kennst, kannst du etwas zum positiven verändern. Mit wenig Aufwand, durch die Änderung von Kleinigkeiten, an den Akupunkturpunkten deiner Räume oder deines Grundstücks, kannst du eine unglaubliche Veränderung in deinem Leben erreichen. Und dabei helfe ich dir!



WAS HAT FENG SHUI MIR UND MEINEN KUNDEN GEBRACHT?


  • Eine langjährige, harmonische Beziehung

  • Selbständige, gesunde Kinder

  • Mehr Gesundheit

  • Einen tollen Job, der mich erfüllt

  • Dankbare Kunden

  • Finanzielle Unabhängigkeit

  • Zeit für Dinge, die mir Freude bereiten

  • Vertrauen und Spaß am Leben 



ENDLICH RÄUME MIT WOW-EFFEKT?

 

Das tolle daran, einmal installiert, werden dir deine Räume die erforderliche Energie geben und dich dauerhaft dabei unterstützen, deine Wünsche und deine Ziele in deinem Leben zu erreichen.  Oder einfach mehr Lebensfreude erhalten. 

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln das Qi in den richtigen Bereichen deiner Räume bündelst und verstärkst. Damit du die ideale Unterstützung für dein Leben bekommst und deinen persönlichen Weg findest.


MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

Nutze jetzt die Gelegenheit, wenn du mehr aus deinen Räumen machen möchtest!

 

Feng Shui Analyse

WOHNUNG

mit wenig Aufwand - große Wirkung

Hier geht's zum Angebot.

Feng Shui Analyse

WOHNHAUS

mit wenig Aufwand - große Wirkung

Hier geht's zum Angebot.


Feng Shui  Farbberatung

Welche Farbe für welchen Raum?

19,90 EUR/m²**

Hier geht's zum Angebot.

Feng Shui für Unternehmer*innen

Die etwas andere Bürogestaltung!

Preis auf Anfrage

Hier geht's zum Angebot.

 


Und solltest du dir noch nicht sicher sein, ob auch dein Haus oder deine Wohnung nach Feng Shui optimiert werden kann und ob das was für dich ist, dann lass uns reden.

Melde dich zu einem kostenlosen, 20 minütigem Schnuppergespräch an und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann und ob wir beide zueinander passen.

TERMIN