Endlich wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden!

Entdecke, was du wirklich brauchst!

Geh mit mir auf Entdeckungsreise, um herauszufinden, was genau du für ein harmonisches und angenehmes Raumgefühl brauchst. 


Kommt dir das bekannt vor?



  • Du fühlst dich in deinen Räumen unwohl - vielleicht sogar gestresst - weißt aber nicht warum
  • Du willst etwas verändern in deinen Räumen - weißt aber nicht wo du anfangen sollst
  • du hast keine Ideen und gar keine Energie, irgendetwas Neues auszuprobieren


Nur wenn du weißt woran es liegt, dass du dich unwohl fühlst, erst dann kannst du es auch verändern!




Ja - Räume beeinflussen dich tagtäglich, ob dir das bewusst ist oder nicht.

Das Wohlfühl-Coaching ist deine Möglichkeit zu einer harmonischen Atmosphäre, die nicht nur schön aussieht, sondern perfekt zu dir passt. 

Hier gehts zum Shop


Warum ein Wohlfühl-Coaching?

Mein Wohlfühl-Coaching geht über die visuelle Ästhetik hinausgeht. Es gibt dir die Möglichkeit Räume mit einer einzigartigen Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur schön aussehen, sondern dich und deine Bedürfnisse widerspiegeln. Das diese Art der Gestaltung auch noch deine Lebensqualität positiv beeinflusst, ist nur ein Nebeneffekt.

Raumgestaltung ist mehr als nur Ästhetik!

In der Raumgestaltung reicht es nicht aus, nur ästhetische Empfehlungen oder Feng-Shui-Grundsätze zu beachten, auch wohnpsychologische Aspekte, wie deine persönlichen Bedürfnisse, spielen eine entscheidende Rolle. Es ist wichtig, dass du verstehst, wie diese Faktoren deine Lebensqualität beeinflussen können.

Deine 4 Wände können mehr als nur schön sein – sie können dir helfen, ein wirklich glückliches, zufriedenes Leben zu führen.

Hier geht es nicht nur um deine Räume - sondern um die Transformation deines Lebensraums für nachhaltiges Glück und Wohlbefinden. 



Im individuellen, persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus . . .


  • was es ist, was in dir das Gefühl von Unwohlsein hervorruft
  • wieso dein Unterbewusstsein weiß was du brauchst
  • was du verändern kannst in deinen 4 Wänden, damit du dich endlich wohlfühlst




Angebotsdetails: Wohlfühl-Coaching (60 - 90 Minuten)


  • Analyse deiner Raumbedürfnisse
  • Klärung deiner Wünsche und Herausforderungen
  • individuelle Empfehlungen für mehr Wohlgefühl
  • Gestaltungstipps für deine Räume (kein Entwurf)
  • schriftliche Zusammenfassung nach unserem Gespräch




Investiere in deine Räume - investiere in dich - in dein Wohlbefinden!


Für 159,- € (incl. MwSt.) kannst du dir dein persönliches Wohlfühl-Coaching buchen und den Grundstein legen, dass du dich endlich wohlfühlst in deinen 4 Wänden.  

Hier gehts zum Shop



Welchen Nutzen hast du von meinem Wohlfühl-Coaching:

  • Klarheit: dir wird klar sein, welche Gestaltungselemente du benötigst, um dein Wohlbefinden zu steigern
  • persönliches Wohlbefinden: du erhältst maßgeschneiderte Empfehlungen für dich und deine Räume
  • Empowerment: du wirst fähig sein, selbständig positive Veränderungen in deinen Räumen vorzunehmen - nicht nur in den aktuellen, sondern auch in zukünftigen!
  • Stress reduzieren: du schaffst dir mit meinen Tipps eine Umgebung, die unterstützend und entspannend wirkt. 
  • Lebensqualität steigern: eine bewusste Raumgestaltung nach deinen Bedürfnissen, trägt dazu bei, dass du dich zufrieden und wohl fühlst.




Entdecke dich und deine Räume ganz neu!  

Du wirst mit einem ganz anderen Blick durch deine Räume gehen und wissen was du verändern kannst, um dich endlich wohlzufühlen. 



Was andere dazu sagen . . . 


"Ich wusste vor unserem Gespräch gar nicht, dass mich mein Zuhause auf diese Art und Weise beeinflusst. Und meine Wohn-Bedürfnisse zu kennen und die für meine Einrichtung zu nutzen, so dass ich mich wohlerfühle, das fühlte sich sofort gut an! 😍 

Danke für deine Art Räume zu gestalten!" - Sonja


"Nachdem ich deine Ideen umgesetzt hatte, fühlt sich meine Wohnung komplett anders an. Irgendwie magisch 🧙‍♀️ -  und total genial! - Sigrid


"Vielen Dank für dieses tolle Gespräch, liebe Judith! 

Deine Anregungen und Impulse, wie ich meine Bedürfnisse in meine Räume bringen kann - das setze ich gleich um. - Sandra



Ich bin Judith, Architektin und Expertin im traditionellen Feng Shui.

Immer wieder bin ich überrascht, was sich im Leben meiner Kunden verändert, wenn sie beginnen sich mit dem Einfluss ihrer Räume und ihren eigenen Bedürfnissen zu beschäftigen.

Oft sind es Kleinigkeiten, die in unseren Räumen verändert werden können, um eine unglaublich positive Wirkung zu erreichen - eben Räume mit Wohlfühl-Effekt!

Seit über 20 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft nach

Räume zu gestalten, die nicht nur schön sind,
sondern sich auch noch gut anfühlen.

Gut anfühlen für dich!


Ich möchte dir die Möglichkeit geben

  • deine Räume neu zu entdecken
  • deine Bedürfnisse zu erkennen
  • Räume gewinnbringend für dich zu nutzen.


Ich freu mich auf dich!

Judith 💖

Hier gehts zum Shop