Glücklicher durch eine harmonische Partnerschaft

Kreiere dir in 10 Wochen eine liebevolle und harmonische Partnerschaft, auch wenn du schon gar nicht mehr daran glaubst, dass das für dich möglich ist.

Parallel dazu gestaltest du dir ein Zuhause, dass dich AKTIV dabei unterstützt. 


Kennst du das?


  • Du fühlst dich einsam und verlassen
  • Du hast Angst, dich wirklich auf jemanden einzulassen
  • Du bist einfach nur noch unglücklich und unzufrieden
  • Du bist verletzt und kannst dich nicht mehr öffnen
  • Du zweifelst daran, wieder eine liebevolle und unterstützende Partnerschaft zu führen

 



In glücklicher durch eine harmonische Partnerschaft kannst du in 10 Wochen all den alten Ballast loswerden, der dich in diesen Gefühlen hält und dich von einer liebevollen Partnerschaft abhält.

Du erhältst den Kurs 

Glücklicher durch eine harmonische Partnerschaft

anstelle von 950 Euro

einmalig zum Sonderpreis von

479 Euro

Trage dich hier ganz unverbindlich in die Interessenten-Liste ein. Damit du als Erste die Möglichkeit hast, den Kurs zu buchen. 

Die Teilnehmerinnen-Anzahl wird begrenzt sein!  

jaaaa, das interessiert mich




Stell dir vor, wie wäre es

  • eine glückliche und harmonische Beziehung auf Augenhöhe zu führen
  • dich sicher und geborgen zu fühlen
  • endlich mit einem Partner zum nächsten Familienfest zu gehen
  • gemeinsam glücklich alt zu werden
  • dich in deiner Beziehung zu entfalten, mit all deinen Talenten und Wünschen
  • wieder an die Liebe zu glauben 


All das kannst du mit unseren mentalen und energetischen Methoden erreichen!


Was dir dieser Kurs bringt:

  • Du schaffst  Freiraum für die Liebe, für dich und deinen Partner.
  • Du befreist dich von deinen emotionalen Altlasten und fühlst dich offen und bereit für die Liebe.
  • Durch das Aktivieren deiner Beziehungsenergie in deinem Zuhause, wirst du von diesem gestärkt und unterstützt. Wenn du mal durchhängst und aufgeben möchtest, hilft dir dein Zuhause am Ball zu bleiben.
  • Mit gezielter Arbeit in deinem und dem Energiefeld deiner Räume schaffst du dir positive Felder, mit denen dein Partner gerne in Resonanz geht. 


So ziehst du ganz leicht deine Traumbeziehung in dein Leben!

Das kannst du dir gerade noch gar nicht vorstellen, dann komm doch zu unserem Webinar. 

Webinar Anmeldung

Warum gerade wir dir weiterhelfen können:


Ich bin Judith Bahle, als Architektin und Expertin für traditionelles Feng Shui, helfe ich dir deine Räume so zu gestalten, dass sie dich beim Erreichen deiner Wünsche und Ziele in deinem Leben aktiv unterstützen. Dabei ist es egal, ob es sich um deine Gesundheit, deine Karriere oder deine Beziehung handelt.

Räume beeinflussen dich, ob dir das bewusst ist oder nicht!

Die Lage, die Form und die Gestaltung deiner Räume, in denen du lebst, hat eine Auswirkung auf dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden.

Seit mehr als 20 Jahren betrachte ich Feng Shui als Magie. Warum?

Weil du durch kleine Veränderungen in deinen Räumen, (wenn du weißt wie 😉) deine Umgebung so gestalten kannst, dass es sich positiv auf dich auswirkt. Und das unglaubliche dabei ist, dass du damit auch deine Lebensumstände veränderst.

Aktiviere in deinen Räumen die Energie, die du brauchst und potenziere damit deine Möglichkeiten!




Ich bin Ariane Pieper, als Verhaltenswissenschaftlerin unterstütze ich Frauen, mit meinen medialen und energetischen Coachings ihr Leben selbst bestimmt und in Freude und Fülle zu leben. Mir liegt es am Herzen, dass Du in Deine eigene Stärke und Sicherheit kommst und all die Ängste, Zweifel und Selbstvorwürfe hinter dir lässt.

Aus meiner Erfahrung heraus helfe ich dir, dich für eine neue Beziehung zu öffnen, um endlich mit deinem Traummann vereint zu sein.

Ich habe schon selbst erleben dürfen, das Feng Shui und meine Methoden wunderbar zusammenwirken! Meine Beziehung zu meinem Mann hat sich in vielen Bereichen subtil verändert. Wir sind uns gegenüber aufmerksamer und zugewandter. Ich fühle mich akzeptiert und verstanden, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind.


Jetzt freuen wir uns darauf, dass unsere Teilnehmerinnen auch diese Erfahrung machen dürfen und 

sich ihre Gefühle und ihr Verhalten ganz zart oder auch mit einem Bang verändern!


Bleib nicht länger untätig und gib dich mit deiner unglücklichen Situation zufrieden.

Werde aktiv und bestimme wie du deine Beziehung leben willst.

Lass dich dabei von deinem Zuhause und seiner Energie unterstützen.


Wenn du diesen Weg mit uns gehen möchtest, melde dich hier unverbindlich für die Interessenten-Liste an. 

So erhältst du als Erste die Möglichkeit dich für unseren Kurs anzumelden. 

jaaaa, das interessiert mich


10wöchiger Kurs 

Glücklicher durch eine harmonische Partnerschaft

anstelle von 950 Euro

einmalig zum Sonderpreis von

479 Euro

Das ist drin im Kurs Glücklicher durch eine harmonische Parnterschaft


Du bekommst:

zwei Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen

  • Judith Bahle, Architektin und Expertin für traditionelles Feng Shui
  • Ariane Pieper, Verhaltenswissenschaftlerin, medialer und energetischer Coach


  • 10 Woche lang zwei Gruppencoachings pro Woche (je 90 bis 120 Minuten), bequem über Zoom, du brauchst nur ein Handy oder Laptop. Durch das Treffen im virtuellen Raum erleben wir diese Reise gemeinsam. Können uns austauschen und gegenseitig inspirieren und weiterhelfen. 
  • Alles wird aufgezeichnet und steht dir nach dem Kurs noch für vier Wochen zur Verfügung. 
  • Montags: Feng Shui Coaching, du gestaltest dein Zuhause und aktivierst förderliche Energien für deine Beziehung
  • Mittwochs: Mental- und Energiearbeit mit deinen Themen. Damit du offen und bereit sein wirst für eine neue Beziehung
  • ein Q &A pro Woche, für all deine Fragen
  • 5mal Fernheilung: Blockaden aus diesem oder früheren Leben, Einschränkungen durch deine Ahnen, sowie alles an Flüchen, Schwüren, Eide und Verträge, wird hier für dich gelöst.
  • Austausch über Messanger (über Handy oder Desktop)
  • Workbook
  • Mitgliederbereich