Anfrage Feng Shui Analyse - WOHNHAUS

Bei der Feng Shui Analyse kann mit wenig Aufwand durch die Änderung von Kleinigkeiten – auch an bestehenden Häusern – ein großer, positiver Effekt erzielt werden. 

Der von mir genannte Wow-Effekt.

Was ist denn ein Wow-Effekt?

Um das zu verstehen, erzähle ich dir kurz die Geschichte von Hermann. Er erzählte mir, er bemerke schon seit längerem, dass er nicht mehr so viel Energie hat, um zum Tennis und Golfspielen zu gehen. Er fühlte sich einfach schlapp, teilweise sogar zu müde, um die täglichen Aufgaben zu erledigen.

 

Ich bot ihm an mir seinen Grundriss anzuschauen. Am Grundriss seines Hauses konnte ich feststellen, dass er einen großen Fehlbereich und einige Belastungen über die sogenannten fliegenden Sterne hat. Fehlbereiche weisen mich darauf hin, dass zu wenig Energie den Bewohnern zur Verfügung steht. Bei den Auswirkungen der fliegenden Sterne kommt es meist zu körperlichen Beschwerden. 

Ich schlug ihm ausgleichende Maßnahmen vor, die wir sofort (trotz anfänglicher Skepsis) gemeinsam umsetzten. 

Und? Du wirst es kaum glauben. Nach 3 Tagen rief er mich an und bedankte sich überschwänglich, dass er sein Leben wieder zurück hat. Wow!

Ist das ein Wow-Effekt?

Auch du kannst diesen Wow-Effekt erleben!

Und deine Umgebung so gestalten, so dass es sich positiv auf 

dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden auswirkt. 

Fülle unten die Felder aus und schicke mir eine Nachricht.

Feng Shui Analyse - WOHNHAUS

nach traditionellem Feng Shui

mit wenig Aufwand - eine große Wirkung erhalten


KOSTEN:

GRUNDPREIS für 2 Geschosse und 2 Personen: 1550,- EUR

plus 8,50 EUR/m² Wohnfläche

plus 300.- EUR/ weitere Person im Haushalt

Da diese Beratung sehr persönlich und individuell ist, nimm bitte mit mir Kontakt auf, um den Ablauf und alles weitere zu klären. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.  Ich werde mich zeitnah bei dir melden.